Diese Bilder sprechen Bände.

Caramello bei seiner Ankunft nach der ersten Reinigung Bild1

 

Caramello nach 4Wochen     Bild2

Caramello nach 8 Wochen    Bild3

Caramello wurde inzwischen von seinen neuen Besitzern abgeholt und wird von mir weiterbehandelt.

Sobald ich neue Fotos habe stelle ich sie ein.

Early l. und Dusty lernte ich vor Jahren kennen.

 

Dusty hatte einen akuten Reheschub.

 

Dank Zusammenarbeit mit seinen Besitzern und der Huforthopädin Fr.Astrid Arnold hatte Dusty seit dieser Zeit keinen Reheschub mehr.

Er wird wieder geritten und freut sich seines Lebens.

 

 

 

 

Casy wurde von einer nicht seriösen Züchterin für teueres Geld verkauft.Sie wurde geboren um zu sterben.

Nach 4 Wochen konnte sie von ihrer Besitzterin überglücklich in die Arme geschlossen werden.

Gringo hatte vor 3 Jahren eine Vergiftung und seitdem Probleme mit dem Leberstoffwechsel.Wenn das Johanniskraut sprießt darf er nur mit Maulkorb auf die Weide.Ansonsten ist er ein tolles Reitpferd.

Ekzemer brauchen trotz Behandlung ein gutes Isektenschutzmittel oder müssen das 1te Jahr eingedeckt werden.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!